WARUM ??

tumblr_nf68c7rsEA1six1vbo1_500

Wir wurden von einigen Leuten gefragt warum macht man sowas???

Die einzige Antwort darauf war, warum nicht! Auch wenn das einige nicht verstehen werden, wenn man gerne in der Natur ist, einen wunderschönen Ausblick genießen will und das ganze mit Sport kombinieren möchte gibt es da nicht viele Möglichkeiten.

So kam ich zu dem Entschluss ich will den W01 (Österreichischer alpiner Weitwanderweg) gehen. Als ich das meiner Freundin vorgeschlagen habe hat sie mich gefragt ob ich noch ganz dicht sei, 60 Tage lang zu gehen. Nach einigem hin und her konnte ich sie überzeugen so etwas in der Art mit mir gemeinsam zu versuchen aber ich bekam die Auflage, dass es nicht so lange dauern dürfe. Nach einigen Recherchen im Internet und in Dokus sind wir auf den TRAUMPFAD gestoßen. Dieser geht von München nach Venedig in 30.Tagen. Damit haben wir uns beide angefreundet und zu planen begonnen.

Nach einer Planungsphase von ca. einem Jahr ist es nun in 2 Wochen so weit und wir werden starten.

Wir sind beide gespannt was das für eine Erfahrung wird.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/208/site9329316/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*