13. Etappe, Stein – Mauls

Wetter: Sonnig und heiß
Schritte: 21642

Bildschirmfoto 2016-08-23 um 19.09.04

Nach einer Erholsamen Nacht in der Pension in Stein wurden wir von einem Traumhaften Ausblick geweckt. Diesen Blick hatte man vom Bett durch das Fenster. So macht munter werden Spaß.

DSC00739

Für alle die sich auch immer die Kilometerleistung anschauen, werden sich heute wundern. Der Ursprungsplan war von Stein nach Sterzing zu gehen. Nachdem wir aber auf dem Weg von einer netten Dame angesprochen wurden ob sie uns ein kleines Stück mitnehmen soll, nahmen wir ihr Angebot an und sie fuhr uns glatt 20 km bis Sterzing. Somit haben wir unser Tagesziel schon um 11 Uhr erreicht. Das kann doch nicht sein !!! Also machten wir uns auf zur Post ein paar Kilos los zu werden (5 Kg). Nachdem das erledigt war beschlossen wir gleich bis zum nächsten Tagesziel (Mauls) weiter zu gehen.

DSC00745

Nach einer kurzen Unterkunft Recherche, stellten wir fest, dass es nur noch Zimmer im ROMANTIKHOTEL in Mauls gab. Wir waren darüber verständlicher Weise sehr traurig 😉 und machten uns auf den Weg.

DSC00760

Nach einigen Abenteuerlichen Umwegen erreichten wir das Romantikhotel. Nach ausführlicher Begutachtung des Hotels und des Wellnessbereiches beschlossen wir morgen einen Rast/Erhohlungstag einzulegen und uns verwöhnen zu lassen.

DSC00756

Auch Bernhard braucht mal eine Rast und natürlich auch was zu Essen 🙂

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/208/site9329316/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

2 Gedanken zu „13. Etappe, Stein – Mauls“

  1. Ciao meine lieben

    Es freut mich sehr jeden Tag von euch zu lesen. Danke nochmal,dass ihr uns auf dem neusten Stand haltet trotz der anstrengenden Strapazen! Es ist immer eine Freude eure Beiträge zu lesen. Ihr seit schon so weit gekommen, dafür habt ihr euch einen tollen Ruhentag verdingt. Ich beneide euch um die tollen Eindrücke, die ihr sammeln könnt und freue mich auf eure Erzählungen! Ich ziehe meinen Hut – ihr seit spitze und wünsche euch noch viel Erfolg für die nächsten Tage in bella Italia
    Unserer zweiter Heimat
    Lg Sabsii & Aleksej
    Busii ihr fehlt uns

  2. hallo Ihr 2
    ich kann mich nur Sabsii´s Worte anschließen 🙂 🙂
    Genießt den Ruhetag und lasst Euch verwöhnen !!!
    Obwohl es sicher sehr anstrengend ist, seht Ihr voll entspannt aus, dass freut uns wirklich.
    Dicker Drücker aus der Heimat
    Dagmar & Werner

Kommentare sind geschlossen.