2. Etappe, Kloster Schäftlarn – Geretsried

Wetter: einfach nur Regen in allen Variationen den ganzen Tag.
Schritte: 26442

 

Bildschirmfoto 2016-08-12 um 18.23.36


DSC00480

Wie´s uns geht?
Mittlerweile haben wir die ersten Blessuren zu verzeichnen. Da wären ein paar Blasen auf den Füßen, ein kleiner Wolf beim Bernhard (wir sind ja tierlieb ;-)) und wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir versucht unseren Speck auf den Schultern anzusetzen und nicht am Rest des Körpers…. Ich wurde heute auch das erste mal etwas zickig, da ich hungrig war und wir unser „Ziel“ Geretsried erreicht hatten… was wir aber nicht wussten,war, dass Geretsried mit seinem Vorort eine länge von 5 km hatte… Aber uns gehts gut und wir verlieren unser Ziel nicht aus den Augen. Morgen gehts ab nach Bad Tölz.

DSC00492

Bildschirmfoto 2016-08-12 um 18.36.34

Wie man auf auf dem linken oberen Bild erkennen kann, sind wir heute auf das erste Zeichen gestoßen, das unsere Route begleiten wird. Das rechte Bild zeigt euch die erschwerten Bedingungen unter denen wir heute unterwegs waren.

Übrigens hier mal ein großes Danke für die Kommentare!!!Wir freuen uns über jeden einzelnen!!

 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/208/site9329316/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

6 Gedanken zu „2. Etappe, Kloster Schäftlarn – Geretsried“

  1. Hallo Ihr lieben.

    Wir leiden mit euch, haben gestern den ersten Sonnenbrand aufgerissen 🙂

    Fast am Ziel erwartet euch ein schönes Wetter, Sonne, Strand und Meer. Das habe ich mim Wettergott so vereinbart 🙂 Er hat mir auch versprochen euch morgen einige Sonnenstrahlen zu schicken.

    Also weiterhin viel Spaß

    Küsschen aus Italien

  2. Hallo, Ihr Lieben!
    Ich bin stolz auf Euch – lasst Euch vom „Sauwetter“ nicht unterkriegen – es kann nur besser werden!
    Denkt immer nur von einem Tag zum Nächsten – „den Tag morgen schaffen wir“ mit diesen Gedanken wüsche ich Euch eine gute Nacht. Und denkt immer daran, was Ihr schon alles geschafft habt, auch wenn´s nur 2 Tage sind, auch das ist großartig!!!
    Bin in Gedanken bei Euch
    bis bald
    Margit

  3. Hop hop ihr zwei brauch bissal was zum lesen !! Ja jetzt schauts das ich das verfolg Also bemühts euch schön brav damit ma da bissal was zum lachen haben !!

  4. oh regen und gatsch…das klingt ja nicht ganz so toll… Bernhard… ich hoff ich muss dir gegen deinen wolf nicht Bono vorbeischicken 😉 ? wir wünschen euch besseres wetter und gutes Feeling an körper und geist … ach und : wir sind so stolz auf euch ! …. und bin ein bisschen neidisch 🙂 Bussis

  5. Wahnsinn!!!
    Echt ein Hammer!!
    Man bekommt ja nur vom hinschauen gemischte Gefühle – im positiven Sinne!!
    Halte Euch die Daumen!!
    Alles Gute – weiterhin Toi toi toi !!
    Lg
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*